hochelfen power (Sacred 2)

hab ne neue hochelfe nach der pleite vom letzten mal und wollt nur mal wissen was ihr von der neuen haltet (ein bisschen professioneller)^^

1.infernokunde
2.infernofokus
3.arkankund
4.alte magie
5.konzentration
6.schwertkampf
7.geschwindigkeit
8.rüstungskunde
9.schildkunde
10.konstitution

und wie is es

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 18:54 von ninjakid

5 Antworten

So würd ichs machen:


Lvl -- Skill:
2> Infernofokus
3> Infernokunde
5> Taktikkunde
8> Arkankunde
12> Arkanfokus
18> Rüstungskunde
25> Schildkunde
35> Geschwindigkeit
50> -
65> -

Allerdings würde ich allgemein NICHT
auf Inferno/Arkane bauen sondern auf Sturm.

Wieso?

1. Schneesturm = 4-5fache Reichweite wie Meteor/Feuersturm
und kann nicht durch Wände unterbrochen werden.

2. Schneesturm hält über Zeit und verursacht somit auch deutlich
mehr Damage.

3. Kristalhaut ist einfach top.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 15:32 von Sencore

wieso taktik das wär sehr gut für eine sturm variatne aber doch nich für inferno?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 16:32 von ninjakid

Taktikkunde erhöht die Crit Rate auf hohem Lvl
auch deutlich.
Das wiedeerum ist für fast alle Zauber nützlich.

Hab eben auch nochma nachgeguckt,
für max dmg gilt:

Lvl -- Skill:
2> Sturmfokus
3> Sturmkunde
5> Alte Magie
8> Infernokunde
12> Infernofokus
18> Rüstungskunde
25> Schildkunde
35> Kampfreflexe
50> Taktikkunde/Stabwaffenkampf
65> Härte/Handel/Geschäfte Sinne

Auf die Weise kannst du Sturm UND Inferno spielen.
Aber achte darauf die Fokuse immer hochzuhalten; Weil:
"Regenzeit und Skillstufe geht vor Kunde"

Wenn du Fokuse erhößt, steigert sich die Max Stufe
deines Skills somit wiederrum machst du auch mehr Damage.

Haupskills beim Lvl up sollten später sein;
90> Sturmfokus
75> Sturmkunde
150+> Alte Magie
75> Infernokunde
85> Infernofokus

Mfg Sen

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 18:13 von Sencore

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ok danke ich werde es aber später erst ausprobieren da ich erst eine reine infernoelfe spielen möchte

und meinst du bei dem zweiten teil so sollen die werte sein oder wie is das gemeint

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 20:38 von ninjakid

Auf "Nur Inferno" wäre es:

Lvl -- Skill:
2> Infernofokus
3> Infernokunde
5> Alte Magie
8> Rüstungskunde
12> Schildkunde
18> Kampfreflexe
25> Stabwaffenkampf
35> Taktikkunde/Geschäfte Sinne
50> Härte/Handel/Geschäfte Sinne
65> -

Wobei Fokus auf Infernofokuf/Infernokunde/Alte Magie liegen
sollte,

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 07:32 von Sencore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)