Ich hänge bei den Hammern... (Tomb Raider Underworld)

Hallöchen,

mein Problem ist folgendes, ich bin bei diesen Hammern, ich glaube auf der Suche nach Thors Gürtel. Jedenfalls, mit dem ersten Hammer auf die andere Seite, dann an der Wand langklettern... Dann muss man in den Marschinenraum um den Antrieb freizusetzen( Stein entfernen) und dann rüber auf die andere Seite in einem Raum, in dem dieses Giftige blaue Wasser ist. Mit dem Seil runter in die kleine Auswuchtung und dann wider auf die andere Seite springen. Dann eine dicke Spinne erschießen. Das war eine kleine Einführung, damit Ihr wisst wo ich bin;) Jetzt soll ich wider mit so einem Hammer mitschwingen, allerdings erreiche ich keinen, also springe ich an eine Kante von dem Pfeiler einer Brücke, klappt auch erst ganz gut, aber kurz bevor die Pfeiler enden, versuche ich an die andere Kante zu springen, geht aber nicht. Also wenn das nicht dafür vorgesehn ist. Wie gehe ich weiter vor?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:04 von DragonSkin

1 Antwort

Schau einfach mal bei youtube oder hier nach, da seiht man es und versteht es besser... Aber ich glaube du musst erstmal an die andere Seite des Hammers springen, sonst ist der abstand zur Kante zu weit!

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 16:47 von Rotkaeppchen

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)