Verf****** Khezu (MH Freedom Unite)

Ich habe festgestellt, das Khezu, wie einige mir gerieten haben, mit Armbrust bzw. Bogen einfacher ist.
Nur dann bin ich abgeka***!
Nun wollt ich fragen welche Armrust empfehlenswert is (oder Bogen...)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:18 von summoner29

6 Antworten

bogen kutku bogen 1 oder 2

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:24 von gelöschter User

mmh armbrust ... ich würd lieber Bogen nehmen Wyvernharfen bogen oda wie der heißt bekomste von Trenja diese Wyverianische Harfe also mit dem könntest den locka schaffen fragst sich nur nochw elchen khezu den * ?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:24 von Mhf2zocka

achja Rot oda normal:

Wyverianische Harfe bei Rot
und bei normal einfach irgendein Bogen mit Feuereigenschaft kutku 1 oder 2 reicht denk ich für den normalen xD

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:25 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nur leider habe ich weder einen von den gennanten waffen, noch diese freigeschaltet!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:28 von summoner29

nene ich kleinen scheisis... nahkampf ist hier die antwort... bei stromattacken einfach ausweichen .
ich empfehle langschwert(z.B.wyvern-klinge-herbst)und schockfallen bomben dungbomben(bombenmaterial+dung)etc nicht vergessen. und wenn ihrs noch immer nicht schafft , maxi-traenke(meganaerstoffe+drachengiftpilz)

lg viel spas

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 19:38 von masteroftipps

nimm mit:
kombi buch 1-4 10 fässer 10 schießpulver 10 splitterfische 2 große fassbomben+ 2 große fassbomben 10 kleine fassbomben und dann noch tränke usw.
bogen nimmste i-einen bogen mit feuer eigenschaft

taktik:
du legst 2 große fassbomben+ neben den und zündest diese mit einer kleinen fassbombe dann kombinierst du 2 große fassbomben+ nach (splitterfisch+ große fassbombe) und wiederholst das wenn du keine bomben mehr hast kombinierst du dir 3 gro0ße fassbomben nach( großes fass + schießpulver) dann kombinierst du wieder 2 grfssbmbn+ nach und direkt wieder zwei neue grfssbmbn so machst dudas die ganze zeit bis du keine bomben mehr hast und dann ist der tot (der bei der oma auf stufe 3 war der glaub ich) der stirbt nur von den bomben bei den khezus die höher sind musst du nochn paarmal draufschießen dann sind die tot nimm ne rüssi mit viel donner abwehr uich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 19:41 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)