Fragen Über Fragen. (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo ich habe sehr viele fragen und würde mich auch über antworten freuen vielen vielen dank im vorraus

1. Wo kann ich Glumanda rekrutieren ?
2. Ich habe am anfang Hydropi bekommen und jetzt mittlerweile Sumpex aber als ich in der kaskadenhöhle war konnte ich noch eins rekrutieren ist das normal ?
3. Ich möchte auch unbedingt Schiggy nur es möchte nie rekrutiert werden gibt es eine sichere möglichkeit es zu rekrutieren ?
4. was gibt es in der ruine ?
5. wie kann man kyogre, groudon oder etc rekrutieren ?

vielen vielen dank im vorraus für die antworten !

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:23 von KSRDT

2 Antworten

1.Glumanda kriegt man glaube ich im Freudenturm

2.Ja du kannst so viele Pokemon haben wie das Partnerareal zulässt

3.Es gibt bestimmte Rekrutierungsbedingungen die stehen hier
http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_fangen...

4.In der Ruine gibt es die 3 Regis und Mew

5.Du musst sie einfach besiegen (siehe:Punkt 3.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:18 von Killer14

Hey vielen vielen dank hast mir schon sehr geholfen hab mittlerweile mein Glumanda besser gesagt Glurak naja vielen viel dank

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 15:58 von KSRDT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link