Seit 2 JAHREN ! BITTE HWLFT MIRT (AC Wild World)

Ich versuche seit 2 JAHREN die Goldenengießkanne zu bekommen !
Ich schaffe es einfach ncith ! Bitte helft mir ich muss eine ganz (!)genaue beschreibung haben

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:24 von gelöschter User

9 Antworten

geh erst einmal ins rathaus und frage dort links nach "die umwelt". wenn dir sowas gesagt wird wie "nicht gut aber auch nicht schlecht" musst du mehr bäume und blumen pflanzen. wenn sie sowas sagt wie "wir haben zuviele bäume" dann versuch erstmal NICHT die axt zu schwingen, sondern mehr blumen zu pflanzen. dann hast du vermutlich zu viele bäume im gegensatz zu den blumen.

so. dann geh jeden tag und frage links nach der umwelt. wenn sie dir sagt, dass deine stadt ein wundervoller ort ist. ist es gut so. ab diesem zeitpunkt musst du jeden tag alles unkraut zupfen und welke blumen gießen.

wenn du das regelmäßig machst, dürfte es ca. 2 wochen dauern. dann bekommst (im rathaus links am schalter) die goldene kanne.

wenn du möchtest, geh ins spiel und schreibe mal genau, was dir im rathaus unter "die umwelt!" gesagt wird.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:29 von ich_2005

Sie sgat nich gut aber auch ncith schlecht und irgentwas mit michschake

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

dann ist es schlecht

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein. dann ist es mittelmäßig. dann pflanze sowohl bäume als auch blumen. wichtig bei den bäumen: auch die von nook! nicht nur obstbäume! und die blumen regelmäßig gießen.
und wenn sie zufrieden ist, siehe oben ;)
das wird schon!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:53 von ich_2005

@katzenfan: meinst du wirklic, das ist das schlechteste? also ich frage das ernsthaft... ich weiß es selber nicht. ich denke aber, das schlimmst sagt sie dann, wenn man diese komische müll-blume hat, oder? daher tippe ich, das, was sissi geschrieben hat, ist mittelmaß...?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 19:55 von ich_2005

nein ich hab gemeint: verbesserungsfähig, 40%gut
aber das ist nicht böse gemeint, das darfst du auch zu mir sagen, bei mir sagen sie das gleiche ;)

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 20:09 von gelöschter User

Kauf dir einfach in einen spieleladen Action Replay Da sind jede menge Cheats drauf und da kannst du auch goldene Gießkanne CHeaten oder goldkescher das kostet 5O oder 60Euro...;)
Ich habs auch und es hatt sich gelohnt

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 01:31 von Sonic_The_Hedgehog13

danke aber ich will es selber schaffen kann mir nicht einer über wifi die geben ?

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

dann hat derjenige ja aber keine goldkanne mehr...

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 20:05 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)