Ad-hoc party (MH Freedom Unite)

hi

wollte nur mal an alle berichten die ne Ps3 haben. In japan ist die sogenannte Ad-hoc party rausgekommen. Das ermöglicht mit der PSP ÜBER die PS3 online zu spielen. aber es steht noch kein termin für Amerika u Europa fest.

mfg

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:26 von Blutsonne

15 Antworten

hi ...


eh dann können wir ja online zocken^^

kennt ihr den neuen mhf 3 trailer?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:28 von Schnelltosislegend

das ist schon seit 2monaten bekannt hab schon so trailer geshen also wo die gezeigt haben wie das funkt

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:28 von PhoenixSGA

ne den neuen der vor ner woche rausgekommen ist
es gibt dort sogar gewehrlangschwert^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:30 von Schnelltosislegend

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja klar ist schon 2moante alt aber hier sind viele die online (weltweit)spielen wollen. so wie ich ^^..wollte mal en topic dafür machen ^^...gewehrlangschwert? passt nicht zum thema

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:33 von Blutsonne

und großschwerter können jetzt stechen und das auch aufladen

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 19:35 von Sherwin


den gesehen ?

oder den?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 19:37 von Schnelltosislegend

das ist ja für die Wii

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 19:40 von Blutsonne

ich weiß aber diese trailer sind nicht monate alt

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 19:41 von Schnelltosislegend

aso ^^...ich finde die Monster einfach geil gemacht. komplett fast neue Monster u die grafik ist auch ganz gut. leider muss ich mir erst ne wii zulegen. wann kommt das raus?

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 19:44 von Blutsonne

bald erst in japan und in europa viell. nie xD

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 19:46 von Schnelltosislegend

am 1st august in japan also erst frühstens mitte 2010 in deutschland

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 19:47 von Sherwin

man kann nur hoffen das die es für die ps3 entwickeln. ich meine jetzt haben die ja gesehen das sich Monster Hunter Freedom Unite gut verkauft hat in Europa. das ist schwachsinn zu teure Entwicklungskosten. ;)

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 19:50 von Blutsonne

hat sicher nichts mit den entwicklungskosten zu tun

( nintendo hat sicher ein bissl bestochen)

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 19:52 von Schnelltosislegend

hehe kann sein könnte sein..bin deiner meinung

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 19:55 von Blutsonne

bald wird das erste wiispiel rausgebracht was den namen "spiel" verdient

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 20:53 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)