wo finde ich was und was is es (Fallout 3)

frage1: wo finde ich die 44magnum ?

frage2: wo finde ich die waffe mit der ich mini atombomben abschiessen kann ?

frag3: wo finde ich die 5 behemoths ?

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:23 von Pipboy1994

2 Antworten

1. wenn du euloys jonas in paradis falls umlegst die is aber dumm

2.bei flak in rivet city kannste abkaufen für ich glob 400 kk

3.1 in evergreen mills in der mission galaxy news radio u die anderen weis ich jetzz nich mehr

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich sags mal genau den fatman(waffe für mini atombomben)kriegst du wenn du zum GNR gelände gehst da ist auch glei der erste bermoht und die waffe liegt bei einer leiche und die anderen bermohts solltest du erst mit nehm gutem level machen und die orte sind:Takomar park(industrie gelände),ever green hills,Jury Street,washington(im grossen sall) wen du noch mehr wissen wilst sag becheid ^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:30 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)