mach ich´s richtig? (AC Wild World)

also endlich hat olga ihre koffer gepackt *JAUCHZ* *FREU* *SING*

so da hab ich sie heute noch KEIN einziges ma angeredet
hab ich so die garantie das sie auszieht?

weil dann hät ich sie endlich weg! *"jauchzet-frohlocket"-anstimm*

bitte heute noch antworten!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

12 Antworten

Hä ich verstehe jetzt nciht die frage?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 19:35 von Dream_Boy

naja, es ist zumindest sehr wahrscheinlich ^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:39 von Run97

also meine frage im klartext:

wenn ein bewohner die möbel in kartons geräumt hat will er umziehen

ich HASSE olga und will sie loswerden!

man soll sie dann nicht mehr ansprechen sonst bleiben sie warscheinlich...

und die frage:

wenn ich sie NICHT ansprech ist sie morgen dann wirklich weg?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du könntest sie auch ansprechen und etwas wie "Tschüssi" sagen

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 19:52 von Run97

genau Run97

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 19:51 von Dream_Boy

ich lass jetzt ausziehen weil ich hatte robbi.

dann hatte ich nen tag nicht gespielt und GENAU an dem tag hat er gepackt
am nächsten tag hatte ich nen brief von ihm : "bin in ne neue stadt gezogen"
und weg war er! *schnief*

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

also die, die ich gar nicht leiden kann, spreche ich immer 3x an und sage immer tschüssi oder lebewohl - um ganz sicher zu gehen, dass sie verschwinden xD
aber einmal tschüssi sagen reicht schon.
wenn man mit jemandem online spielt kann es übrigens auch passieren, dass sang- und klanglos ein bewohner wegzieht... :(

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 20:36 von ich_2005

juhu sie ist weg!

(wurde auch zeit!)

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 21:22 von gelöschter User

ich teste übrigens gerade was. und wenn es funktioniert, hab ich die ultimative "waffe" gegen unbeliebte bewohner gefunden (obwohl ich noch nicht ganz dran glaube):
vor ein paar wochen hatte ich schon einen bewohner, den ich loswerden wollte. und er ging einfach nicht... da hab ich ihm post geschickt - und als geschenk müll. einen tag später saß er auf seinen kartons. ich weiß noch nicht, ob es zufall war. aber...
gestern hab ich angus ein müll-paket geschickt. mal sehen, ob er sachen packt... ich erstatte dann bericht ;)

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 08:33 von ich_2005

ne müll zählen bewohner als normales geschenk

weil ich hab emil mül geschickt (ein stiefel) und er hat zurückgescriebe hat ein item rein getan und er hatte aber keine kartons ausgepackt!

(sorry das ich deine theorie zerstöre)

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 10:52 von gelöschter User

hmmm... das ist schade. hatte mich gefreut, die ultimative vertreibung gefunden zu haben! :D

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 12:37 von ich_2005

oh das wäre schön...

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)