Reicht mein PC für GTA4 aus? (GTA 4)

Da ich mir GTA4 kaufen will und nicht unnötig mein Geld Rausschmeißen will, würde ich gerne wissen, ob mein System Ausreichen Täte und wenn Ja, auf welchen einstellungen könnte ich dann spilelen?
Mein System: WIN Proffesional XP Sp3
AMD Athlon(tm) 60 X2 Dual Core Processor 6000+
Nvidia 9300GS 512MB
3.11GHz. 3.00GB RAM

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:51 von AUDI-R8

6 Antworten

hm ich würde dir raten ne Geforce 9800GTX zu holen aber ansonsten reichts

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:14 von Playa-master

Cool.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:15 von AUDI-R8

ich habe : AMD Athlon(tm) 60 X2 Dual Core Processor 6000+
2x 2GB ram SAMSUNG
Sparkle Nvidia GeForce 9800 gt 1024 mb
Window Xp Home Edition SP3
550 W Netzteil

BEI MIR KLAPPTS NICHT SOO.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 21:31 von FbBf95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich empfehle dir beim nächsten computer kauf einen mit INTEL CPU kaufst .

ich hab des spiel schon seit lang aber immer noch nicht durch gespielt weil ich es ned kann es hängt immer

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:35 von FbBf95

Intel ist wirklich um einiges besser als AMD, aber ATi ist genauso gut wie nVidia.

@ FbBf95: Bei dir muss es laufen. Tut es das nicht, ist es jedenfalls nicht die Hardware (installier mal neuesten Patch und Grafikkartentreiber, Google steht dir zur Seite ...)

@ AUDI-R8: Bei dir sollte das Spiel ebenfalls bei mittlerer Grafikeinstellung laufen (und gleich nachdem du es installiert hast: sofort Patch 1.0.4 herunterladen und Grafikkartentreiber aktualsieren, Google hilft dir hier ebenfalls gerne!)

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

Danke.
Hatte schon angst das es bei mir nicht Laufen würde.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 11:25 von AUDI-R8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link