hab mal 4 fragen (SmackDown 2009)

1. Wiso sieht man Hornsmogel im 1gegen 1 nicht neben dem ring stehen?
2.Was bringt Ein menetcher?
3.Giegt es miniboggeyman?
4.Was ist der unterschied zwischen zombi finlei und filei?

Sry wegen rechtschreibung

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 19:53 von Simpson309

10 Antworten

1. Er ist unter dem Ring, du musst ihn mit R + Analog Pad nach rechts rufen.
2. Eigentlich nichts.
3. Wer ist das?
4. Der Zombie sieht einfach anders aus, sonst nichts. Er soll wohl zur Unterhaltung dienen.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:17 von GameChamp13

Analog Pad ?
miniboggeyman ist ein echter wresler

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:18 von Simpson309

1. Das Analog Pad ist dieser Knübel unterhalb der Richtungstasten.
2. Der heisst doch Boogeyman. Einen Miniboogeyman kenn ich nicht, und ich schaue jede Woche Wrestling.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:31 von GameChamp13

komt es drauf an in welche richtung man den Analog Pad drückt?und gib mal in youtube Hornswoggle vs mini boogeyman ein

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:31 von Simpson309

1. Ja, kommts.
2. Werd ich machen. Ich schreib zurück wenn ichs gesehen hat.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 20:41 von GameChamp13

in welche richtung muss man es machen
ps:eis ist eines meiner liebling klips

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 20:47 von Simpson309

nach rechts glaub oder nach links. Versuchs mal.

PS: Habs gesehen. Wird wohl ein einmaliger Auftritt gewesen sein.

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 20:55 von GameChamp13

ok danke

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 20:55 von Simpson309

der heist net miniboogeyman der heist little bogy und nein den gibts nat

Antwort #9, 28. Juli 2009 um 19:27 von Saddler

gib auf youtube miniboogeyman ein

Antwort #10, 27. November 2009 um 18:55 von thomascarpantier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)