beim 2. durchlauf (Persona 4)

also, ich bin zwar noch nich soweit, aber ich wollte mal fragen ob man beim 2. durchspielen noch was von der z.B. Courage, Understanding usw behält!? oder muss man sich das dann alles neu wiederholen holen!?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:01 von IchigoErdbeere

2 Antworten

Zu deiner Erleichterung behälst du deine Skills wie Courage...
Du behälst auch dein Geld und dein Compendium.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch neu wählbar.
Wenn du zb. die Persona Thor im Compendium hast kannst du ihn dir holen ohne vorher das lvl. der gewünschten Persona zu erreichen.Beim 3.Durchgang (steht irgendwo bei Cheats) soll es egal sein ob man nun das lvl hat oder nicht.

Im Klartext heißt das du kannst jede Persona fusionieren die du willst ohne vorher das lvl erreicht zu haben das normal nötig wäre.Ob das stimmt weiss ich leider nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:57 von titan04

Danke schön ,vielen Dank^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 23:14 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link