2 Fragen (Resistance 2)

1.Wenn ich viele Feinde töte, und danach sterbe und dann wieder von dem letzten Kontrollpunkt aus anfange, werden die Feinde vor meinem Tod trotzdem noch gezählt? (Für Trophies wie 'töte 1000 Feinde' wäre das ja ein recht nützlicher Trick)
2. Kann mir noch mal einer beschreiben was diese Spinner sind, oder mal ein Bild schicken?
Habe die Mission in Twin Falls, Idaho gemacht und keine Trophie bekommen.
(Das waren doch mehr als 30 Spinner, oder?)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:08 von TheBanker93

2 Antworten

1. ja das zählt das ist auch praktisch für die trophy exotischer waffensammler
2. spinner sind diese ganz kleinen käfer-ahnlichen viecher die am boden herumlaufen und dir nichts tun PS: kleiner tipp: das ist doch dieses eine Haus wo mann in einem der oberen stockwerke seinen kollegen warner trifft wenn man das haus dann oben verlässt sieht man in einen anderen garten hinüber wo ganz viele kockons sind und dort laufen ganz viele herum. die tötet man einfach dann killt man sich selbst und mach das ganze nochmal solange bis man die trophy hat

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 07:54 von tobi488

1. OK super;)
2. Jetzt weis ich auch wiso ich die Trophy noch nicht hab xD.
Naja wenn ich mal wieder welche sehe, werde ich sie umbringen, THX.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:09 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)