hillfeeeee könnt ihr mir bitte antworten schneeeell (Pokemon Diamant)

ich habe zwei probleme:
ich und mein bruder(ich diamant editon und er perledition) brauchen hilfe
wir wollen zu professor eich hinein
der man sagt wir brauchen pokemon aus kanto oder hoenn
wir haben uns über die tauschstation pokemon aus pokemon und kanto geholt es hat aber nicht funktioniert.
Mein nächstes problem ist:
ich habe mir per tauschstation ein impergator geholt
es kommt aus einem entferntem ort aber wo ist dieser entfernte ort und wie kommt man dorthin ?
könnt ihr mir bitte helfen ?
ich meine es ist ja in dieser stadt also in sinnoh
sonst würde ja kanto oder hoenn dastehen oder
helft mir bitte ?
dsnke iim vorraus :)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:08 von Dakrai2008

2 Antworten

uch hab bnur die zweitea antwort es ist joto das ist gb und erst in japan erhältbar suol silver und hert gold viel leicht hat der typ gecheatet ok

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:15 von gtaneedforspeed

okay dankeschöön^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 15:34 von Dakrai2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link