Hilfe zum Code... (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

Huhu Leute^-^

Also folgendes Problem: Ich hab das Spiel schonmal durchgespielt, nur das ich den Code für das Rad am Ende nicht selbst herausgefunden hatte, sondern hier nachgeschaut habe^^"".Ich möchte ihn selbst herrausfinden nur habe ich keine Ahnung wie und wo ich anfangen soll.Könntet ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:09 von Amia

4 Antworten

hm da sind ja überall solche zahlen zB 2 . 6 (ka obs die gibt is nurn bsp) so. die erste zahl steht für die reihenfolge da musst du alles von eins bis zehn finden am besten schreibst du dir alles auf. so. jede dieser zahlenkombinationen steht iwo drauf, nehmen wir mal an 2 . 6 steht auf einem buch über Caesar. so. dann gehst du zu dem haus von Chris, dort liegt auf dem bett ein kartenspiel, am rande stehen immer namen und Caesar ist meinetwegen auf einer karte mit einem karo drauf, dann weißt du: als zweites muss ich nachher im rad die zahl 6-Karo eingeben, compris? das ist da ganze geheimnis.

Antwort #1, 13. August 2009 um 17:16 von LunaMoona

uh danke XD

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:42 von Amia

oh :S kann hier jmd. den code mal aufschreiben =)

Antwort #3, 30. September 2009 um 12:42 von Jacki_Joo

Der Code heißt
7 Kreuz
4 Herz
9 Karo
10 Herz
10 Pik
2 Kreuz
7 Karo

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:36 von thgirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)