epfehlungsschreiben (Animal Crossing - City)

wo griegt man des her?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:10 von kalium

5 Antworten

du musst oft in reiners laden anklopfen ihrgendwann sagt er dir das du ein empfelungsschreiben brauchst
dann musst du mit vielen bewohnern aus der stadt reden Lange und dann sagt einrer dir ihrendwann ob du einen empfelungschreiben willst du musst ja sagen und am nägsten tag hast du ein empfelungschreiben per post dann musst du zu reiner und 3.000 sternis zahlen und das bist du seine cousine und kannst dort einkaufen!^^

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

musst du mit nem Bewohner reden,der fragt dich dann i-wann
ob du des vom ihm haben willsch.Musch halt ja sagen! :)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:13 von annispieli

Ja genau Viel glück bei der Sache...!^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja,von mir au nomml!-Viel Glück!

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:17 von annispieli

Ganz einfach du redest ganz oft mit den Bewohnern in deiner Stadt und irgendwann fragt dich einer kennst du Reiners Laden? Dann sag einfach ja. Er fragt dich dann aber du hast doch kein Empfehlungsschreiben oder? Dann sagst du nein und am naechsten Tag ist das Empfehlungsschreiben in deinem Briefkasten.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 12:04 von Tobi_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link