hi leute... (MH Freedom Unite)

hab heute psp gezockt dann ist auf einmal der stick mit dem man herumrennt rausgefallen.daher meine psp schon ziemlich im ar--- ist kauf ich mir ne neue slim and light.meine alte psp ist aber ne ältere version und ich weis leider net was für eine.kann och die speicherkarte von der alten in die slim and light reingeben?hab echt keinen bock von vorne anzfangen.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:20 von maxi11

10 Antworten

ja kann man hol dir aber ne psp 3000 die is besser als die slim & lite

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:24 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ja das geht

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:23 von rathalos1996

was kann die psp 3000 ist das die aufklappbare?
kannst du mir einen link mit nem foto drauf hereinstellen'?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:26 von maxi11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:28 von rathalos1996

wow
die gibts aber schon auch in schwarz oder?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 20:31 von maxi11

die sieht aber genau wie die slim & lite aus

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

ja die ibts auch inschwarz

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 20:34 von dasleben

ihr verwechselt gerade die PSP 3000 und die PSP GO, bei der GO kann man den bildschirm nach oben schieben und darunter sind die tasten aber die gibts erst ab dem 1 oktober

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 20:41 von Sherwin

die go find ich eh voll schei-- ich besorg mir ne 3000.

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 20:42 von maxi11

hat die 3000 mehr funktionen oder nur nen dünneren silberring auf der rüchseite?

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)