habe grpßes problem bitte um hilfe (Sims 3)

also ich habe das cheat fenster an und bekomme es aber nicht mehr weg -.- was soll ich machen?

und dann habe ich noch ein problem und zewar ich soll ja lebenszeitpunkte sammeln aber die anzeige wo es fortlaufend zählt zählt nicht ich bekomme nur puntke gutgeschrieben wenn ich nen wunsch erfüllt habe

bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:33 von karibik

2 Antworten

also, du musst entweder exit eingeben, oder einfach escape drücken.
beim anderen kann ich dir leider nicht helfen, bei mir ist das auch manchmal so, vielleicht ist dein sim nicht glücklich genug oder so, ka, sry.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:54 von Fee2308

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein das is so...wenn sich ein wünsch erfüllt bekommst du ned alle punktwe aufeinmal sondern einen nachdem andren und wenn die punkte alle drauf sind lauft es ned mehr weiter...es lauft erst wieder wenn du einen wunsch erfüllst ...
denk ich hald...;)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 08:48 von diesimsgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link