Kann keinen online-account erstellen (Trackmania United Forever)

Ist nich das übliche problem, dass der account nich funktioniert, weil er schon besteht, sonder bei mir klappts gar nich.
Meine internetverbindung steht und ich drücke beim startfenster auf verbinden. dann kommt ein zweites dialogfeld wo steht ich soll auf ok drücken um eine verbindung herzustellen. Ich drück auf ok, ein paar sekunden kommt nichts, und dann ist da wieder das erste fenster.
kann es sein, dass vista da iwas blockt, oder die firewall den zugriff nich erlaubt ?
pls helft mir

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:41 von DragKing

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ein Freund von mir hat auch ein Problem mit einem Onlineaccount erstellen, weil er es mit meiner CD installiert hat und ich schon einen Accuont habe. Ansonsten habe ich keine Idee was es sein könnte.

Antwort #1, 29. Juli 2009 um 13:46 von Te487

nein, ich hab mir die cd gekauft, trotzdem danke !

Antwort #2, 02. August 2009 um 18:49 von DragKing

da kann dir nur der kundensupport von kochmedia helfen

Antwort #3, 09. August 2009 um 18:50 von wolko

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
ich frag mal !
hat sonst einer irgendeine ahnung ?

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:00 von DragKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link