lao shan lung (MH Freedom Unite)

welche waffe ist besser um lao zu vertreiben bzw. zu besiegen säbel oder wk blut

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:48 von treshi

14 Antworten

ich habe es mit wk blut gemacht

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:50 von fabi-mhf

konntest du ihn töten oder vertreiben

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:52 von treshi

vertreiben das habe ich 3 ma gemacht oda so

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:56 von fabi-mhf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie konntest du ihn vertreiben

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 20:57 von treshi

na du meinst doch bei omi da oda wenn ja ich bin in den gebiet gegangen wo der war habe ihn imma aufe beine geschlagen dann am ende beim foort wieter dann war die zeit vorbei dann stand da sieg davor habe ich mein schwein gestreichelt und inne belonung viele lao sachen gekriegt

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 21:00 von fabi-mhf

nur auf die beine

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 21:05 von treshi

ja dann is der umgefallen wenn oft aufe beine schlägst dann aufm kopf wenn er umgeffALLEN IS SO HABE ICH ES GESCHAFT XD

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 21:09 von fabi-mhf

hast du bomben benutzt?
aber wenn er ein schritt macht dann wackelt doch alles und man kann nicht angreifen.
welche rüstung hattest du?

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:14 von treshi

also er hat sein schrit gemacht dann habe ich angegriffen dann den schlag zürik dann wieda ich hatte tigrex rüssi aber nich alles auser helm weil ich den sch... tigrexschädelpanzer nich kriege ne habe keine bomben benutzt imma im gebiet wo der is dann ins nächste bis der da am fort is imma beine dann is die zeit um und dann müsste da nsieg stehen xd

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 21:18 von fabi-mhf

immer auf das gleiche bein oder auf alle 4

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 21:21 von treshi

also auf das eine dann wenn er es weggezogen hat auf die anderen dann fällt der um dann aufm schädel

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 21:26 von fabi-mhf

danke

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 21:27 von treshi

büdde hab die frage auch ma gestellt hihi xd

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 21:29 von fabi-mhf

ach so

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 21:29 von treshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)