wegen tweaken (Pokemon Platin)

ich hab mir die Spieletips anleitung durchgelesensie hilft mir aber wenig...
kann mir einer das besser erklären und mir den besten ort dafür sagen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

8 Antworten

Solange du weißt,das dein Spielstand dadurch sehr wahrscheinlich beschädigt wird...
Hier mal ein Link:
http://www.pokewiki.de/Tweaken
Der beste Ort dafür ist der Fahrradweg.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 20:50 von GinRyu

ach ja was wichtiges,
erstmal du brauchst nicht auf die idee zu kommen dich zu dakrai oder shaymin zu tweaken, weil diese nähmlich erst vorhanden sind wenn du das event aktivierst.

zweitens brauchst du seeehhhrrr viel übung zum tweaken.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 20:56 von GTA_SA-FAN

Ich kann dir nicht erklären will dich aber noch einmal
WARNEN das dass Tweaken deinen Spielstand zerstört und dazu führen kann dass du dein Spiel nicht mehr benutzen kann.

Fazit:
Eine Chance ein seltenes Pokemon zu fangen mit dem Risiko
dass du die 35-40 € für deine Platin Edition zum Fenster rausgeschmissen hast.

Ob du trotzdem Tweaken willst und dass Risiko eingehst dein
Spiel zu zerstören ist natürlich dir überlassen.
Naja wenn man das Geld hat warum denn nicht.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:57 von Pande

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
durch tweaken wird das spiel nicht beschädigt die einzigsten sachen die passiren können sind folgende.

du erschafsst eine schwarze fläche

du erschaffst eine begebahre schwarze fläche

du erschaffst eine unsichtbare mauer

oder der ds hängt sich auf mehr nicht

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:00 von GTA_SA-FAN

Das ist halt dann Jedem selbst überlassen,ob man das Risiko eingehen will.Auf dem normalen Spielmodul würde ich es nicht tun.Auf einer R4 vieleicht schon...

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 20:58 von GinRyu

naj so gesehn war tweaken auf D/P viel besser weil man dort noch zu shaymin und darkrai kahm.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 21:04 von GTA_SA-FAN

bei d/p funktioniert des mit shaymin?!

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

ja weil sie schon dort sind ohne das man das event aktiviert hat, wenn du allerdings vorhast dies zu tun würde ich erstmal im internet nach einer anleitung schauen warte mal hier ein paar links zum tweaken.

(allgemein tweaken)http://pokemonexperte.de/diamondpearl/tweaking-...

(zu dakrai und shaymin tweaken)
http://www.bisafans.de/bb/pok_mon/pok_mon_spiel...


Info: bei link zwei immer auf das weiße feld wo SPOILER drin steht klicken.

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 10:20 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)