Viele Fragen (Oblivion)

1.Ist das Spiel übersichtlich mit den Quests und den Städten ?

2.Läuft es unter Windows Vista 64 Bit-Betriebssystem ?

Danke schonmal im vorraus

Bildposter

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:05 von Bildposter

8 Antworten

ja, es ist ein aktion rollenspiel was seines gleichen sucht. zu 1die queste sind übersichtlich, wenn du einen quest aktiv hast geleitet dich ein pfeil zu der stelle wo du hin must, es gibt sehr viele nebenqueste. auch in den stadten findet man sich schnell zu recht, und die stadtwachen sagen dir auch wo du was findest. desweiteren gibt es ätliche MOD´s, und gerade die grafik mods gestallten das spiel richtig real, auch ist cheaten möglich (wer´s braucht)UND was toll ist, auf dieser side hier von spieletipps findest du viele freaks die dir bei allen helfen können(was das spiel betrifft)

zu 2 ja, habe das selbe system, und es funktioniert

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 23:40 von Finkrek

Ok ich danke dir werde es mit übermorgen dann holen ^^

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 23:52 von Bildposter

na dann viel spass damit :)

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 10:08 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
eines noch, wenn du beim erwerb die GOTY edition findest, und diese nicht wesentlich teurer ist solltest du die nehmen, denn dann hast du noch knights of the nine und shivering island dabei der erwerbspreis liegt bei etwas unter 40 euro soweit mir bekannt.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 10:16 von Finkrek

öhmm...

Game of the Year Edition kann ich mir nicht holen bei uns gibts das Spiel nur im Bund mit Bioshock ... aber diese eine Erweiterung Shivering Island holen was bringt die Genau und was bringt Knights of the Nine

Neue Quests ?
Island = Insel vllt. eine neue Insel ?
Neue Waffen bzw. Rüstung ?

Beantwortet bitte meine Fragen danke schonmal im vorraus

Bildposter

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 19:26 von Bildposter

ja knights of the nine ist ein plug in und bringt dir ein haufen mitstreiter und eine einzigartige rüstung, die sich vor allem dann lohnt wenn du ohne cheats arbeitest sie hat jedoch ein nachteil. in oblivion kannst du ruhm und/oder infamy bekommen
Ruhm für gute taten
Infamy für böse taten
wenn du infamy hast kannst du die rüstung nicht mehr tragen, jedoch kannst du durch beten an den wegschreinen vergebung deiner sünden erhalten, was im klartexst heisst, egal wie hoch deine infamy ist, nach den beten an allen wegschreinen biste wieder auf null

schiverinig isles ist ein add on, du kannst ein tor passieren und bist dann in sheogorats reich, dieses bietet dir ein haufen neue queste, einen kompletten haubtquest auf dieser oblivionebene und etliche nebenquest, auch erhälst du dort waffen, rüstungen, und andere items.
solltest du allerdings oblivion zum ersten mal spielen, hast du eigentlich genug zu tun, und musst die nicht unbedingt haben, und kannst sie dir später holen, vieleicht sind sie dann auch günstiger. oder aber unter yahoo, amazon, oder was es auch sonst noch gibt mal schauen, gibt immer ein paar schnäppchen da, solltest aber auf keinen fall kaufen wenn die GOTY ÜBER 40 euro liegt, das ist zu teuer

desweiteren sei noch vermerkt, je höher deine stufe ist, umso effizienter sind die verzauberungen auf den rüstungen.
was bedeutet: z.B. wenn du die belagerung von KVATCH (2.auftrag hauptquest) aufhebst mit level 1 bekommst du eine rüstung mit stärke und kondition +2, erledigst du den quest mit z.B. level 10 kriegste stärke und kondition +6 (auf der rüstung) mit level 15 st un ko mit +8.
wobei in diesem fall das völlig egal ist, da du später bessere rüstungen findest. Ander jedoch bei der rüstung von knights of the nine da lohnt es sich durchaus mit einer höheren stufe zu erledigen.
Die maximal stufe für die maximal verzauberung, sind in oblivion stufe 25, hast du diese stufe erreichthast du alle quest gegenstände mit maximal wert.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 00:00 von Finkrek

Ok danke für deine lange antwort ...

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 00:13 von Bildposter

ja sorry war mir leider nicht möglich kürzer zu schreiben :)

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 00:13 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)