UK-Version (GTA Vice City Stories)

Hi,ich wollte fragen was an der UK-Version von GTA-Vice City Stories uncut ist,weil die nämlich ab 18 ist, aber in Deutschland ab 16.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:22 von RE-Fan1

11 Antworten

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:24 von CrIzzY

Shit, das wollte ich machen. ^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:55 von gelöschter User

ich habe die uncut version^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:11 von Mariokart3

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Mein Qouseng hat es,der ist gerade mal 8 Jahre alt

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 12:26 von gelöschter User

ich bin auch 8 jahre allt

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 23:04 von gelöschter User

Hast du auch die Blut Version?

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 15:18 von gelöschter User

mit 8?! ich hab gta zum ersten mal mit 17 gespielt!
manoman.ich dachte das wär ein spiel für jugentliche nicht für grundschule!

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 16:03 von Mariokart3

Also was du jetz sagst, ich hab das erste, also Vice City als es rauskam, ich war da so gerade 3,4 Jahre alt und ich habee es geliebt.







Also ich hab schon mit 3,4 Jahren GTA gespielt

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

Jetzt wollt ihr uns aber verarschen. Ich glaube dir nie im Leben, dass du GTA mit 3 Jahren schon gespielt hast. Allein die Intilligenz, dass ein 3 Jähriger Videospiele spielen kann, ist viel zu klein. Der würde sich mehr für den Controller als für das Spiel interessieren.

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 18:01 von gelöschter User

Glaubt mir doch nicht, mein Bruder hat ein Freund der das Spiel schon hatte und ich habst gespielt, da hab ichs gekauft mit meinem Bruder!

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 19:13 von gelöschter User

Auserdem sagte ich 3, oder 4



Aber ist so wirklich.














Natürlich hab ich keine Missionen gemacht.

Nicht alle!

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)