Julias und Elloits Rivalenevents - i-was kaputt? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also, ich hab jetzt eig. alle mit einander verheiratet, nur die beiden nicht, und i-wie funktionieren auch die Rivalenevents nicht... Kann man i-wo schaueb welche Events man schon hat?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:29 von Albinotigerdame94

7 Antworten

das musst du dich dran erinnern, welche du schon hattest.

Julia - Elliot:

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet Mirabelles Laden zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. Julia ist traurig, da Elliot sie gefragt hat, ob er ihr helfen soll, doch sie hat abgelehnt. Elliot meinte, er sei ein Mann es sei besser, wenn zwei die Arbeit machen würden. Julias Mutter sagt ihr, dass sie sich helfen lassen solle.

Blaues Rivalenevent:
Betretet Taros Haus zwischen 19:00 und 22:00 Uhr an einem Tag außer Dienstag, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event findet ab dem 2. Jahr statt]. Julia ist im Haus und dankt Elliot für die Hilfe mit der Arbeit, wofür sie ihm etwas Essbares mitgebracht hat. Nathalie kommt dazu und Julia erzählt, was Eric letztens passiert ist. Am Ende kichert Julia und dankt Elliot noch einmal.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die westliche Stadt von der östlichen aus, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Elliot erzählt Julia, dass er erst Angst hatte bei seiner Arbeit Fehler zu machen, aber nun okay ist. Julia sagt das selbe von sich und fügt hinzu, dass es gut sei einander zu helfen. Sie sagt, dass ihr Mutter und sie ohne Elliot nicht so gut auf dieser Insel ausgekommen wären, doch Elliot möchte nicht, dass Julia solche Dinge sagt.

Orangenes Rivalenevent:
Geht zwischen 6:00 und 23:00 Uhr in Mirabelles Laden. [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Elliot scheint nervös und fragt sie schließlich ob sie ihn heiraten möchte! Während Julia nur verwirrt da steht, möchte Elliot schon wieder gehen, doch Julia hält ihn auf und nimmt seinen Antrag an.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:32 von marita9

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 21:27 von Sanchia

Da hab ich ja schon nageschaut, und ich hab auch schon alle ausprobiert, aber keins funktioniert... Und ich bin schon im Jahr 7.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 21:40 von Albinotigerdame94

wahrscheinlich mag dich eine/r von den Beiden zu sehr

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

Liegt es daran? Aber ich bin doch schon selbst verheiratet. Muss ich jetzt erst dafür sorgen, dass mich beide "hassen"?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 20:17 von Albinotigerdame94

nein das ist egal ob dich eienr mag oder nicht es kommt immer. ich hab auch bei natalie 2 herzen (grüne ^^) und es kan trotztdem ein herzevent mit pierre.
es kann aber auch wegen etwas anderem sein zum beispiel dem jahr. du kannst kein herzevent machen das im 3. jahr ist du bist aber erst im 1. .

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 20:23 von marita9

Ich hab doch schon geschrieben, dass ich in Jahr 7 bin... Is da i-was kaputt, oda warum funktioniert des net?

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 21:03 von Albinotigerdame94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)