Jabbas Haustier (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollt nomal kurz wissen wo in Jabbas Palast dieses Riesige Tier ist, glaube das heist Bantha oder so. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:25 von mindmaster

9 Antworten

Dort wo Jabba ist ist vor ihm eine Falltür und wen du da raufgehst dan fällst du zu Jabbas Haustier!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 08:22 von gelöschter User

Bantha?lol das ist ein Rancor.
banthas sind Zuchttiere der Sandleute!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

Star Wars Freak?

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 13:12 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
er hat recht

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 14:23 von remote

Naja so ungefähr ich weiß verdammt viel darüber.
sagen wir es sho!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

Aso...
Ich mag Star Wars net so, bin eher n Trekkie ;)
Oder Stargate...

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:46 von DeltaForce

oh, danke habs heut gesucht und gefunden, danke nochmal

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 21:03 von mindmaster

Ich mag Sci-Fi sehr und weiß darum sehr viel über star wars und halo.Wusstet ihr eig dass der Imperator in episode 6 nen Klon hatte?Nachdem Tod des Imperators is seine Seele in den Klon geraten und hat ihn übernommen.

Da dieser Klon allerdings keine Medi-Chloreaner hatte (Zellen im Körper die dafür sorgen dass man Machtempfänglich ist)
Da man ja sowas net klonen kann suchte er sich einen Körper der genug davon hat bevor sein Klon tot is er fand dabei herraus dass Leia einen Sohn bekam der sehr machtempfänglich war,kurz nach seiner geburt oder dabei wollte er in ihn herrein konnte dies aber nicht und wurde vollständig vernichtet.

Leia bekam 2 kinder,jacen und Jaina Solo später noch Anakin Solo,er heirratete nämlich Han solo deswegen alle solo.

Achja sie blieben auch für IMMER solomio :D

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 23:36 von gelöschter User

ok...

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 11:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)