Shrat der Novize (Gothic)

Hallo :D

Ich mag Gothic sehr und spiele es gerade zum vierten mal.Ich bin vom Sölnder zum Wassermagier geworden und habe ein paar Sumpfhaie getötet um an genug Exp. fürs nächste Level zu kommen.Da ist mir dieses komische Häuschen da mitten im Sumpf aufgefallen.Ich hab mir das zum ersten mal genauer angeguckt.Da hab ich gemerkt das dort ein Novize ist.Er heißt Shrat und beklagt sich über die Zustände im Sumpflager,das die Gurus alle bescheuert wären und so.Wenn man mit ihhm geredet hat will er das man mit ihm loszieht um zu Plündern,wofür genau ist der da,und was pasiert wenn ich mit ihm losgehe ?

Danke schonmal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:33 von Sunraider

2 Antworten

gar nix , er is wie mud nur das er dich nich blöd anquatscht^^

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 15:05 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Oh,Okay Danke :)

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:16 von Sunraider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)