Grusliges Gespräch im Zombie mode Shi No Numa (CoD 5 - World at War)

hi, meine frage richtet sich an alle die cod5 uncut haben und auf shi no numa spielen. ich hab im spiel ein gespräch gehört doch war keine headset gespräch es kamm aus lautsprecher die oben auf dem dachbalken des hauses sind aber weils so undeutlich versteh ich nichts und deas ist auch erst seit kurzem in der map drin also weiss einer worum es im gespräch geht?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:38 von Birkenbiker

2 Antworten

Das Gespräch scheint mehr ein (aufgezeichneter) Hilferuf zu sein. Denn so, wie sich das anhöhrt, sind die Zombies gentechnisch erstanden und sie sind außer Kontrolle geraten. Gleichzeitig zu den "Zombie-Experimenten" wurde an der "Wunderwaffe DG-2" gearbeitet. Die, anscheinend damals, einzige, wirksamste Waffe gegen die Zombies zu sein.
Mehrmals wird auch die Zahl "115" genannt. Die sind außerdem auch mehrfach auf Kisten abgebildet. In diesen Kisten sollen dann die Wunderwaffen gelagert sein...

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

wow gut danke

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 13:47 von Birkenbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link