Welpen?*=vortsezung(gerüchtsaufklärung) (Dalmatiner & Friends)

Hi angeffressene Nintendodogs gamer!
ich hab vor 3tagen die Frage gehabt ob man welpen krigen kan von den hunden und das ich es weiter aussprobiere !hier könnt ihr weitere kommentare über diese frage machen und es gibt täglich weitere infos was alles mit dem weibchen pasiert und wies ihr geht und so weiter(natürlich im game was pasiert und so...)probierts auch wie es sogenant geht erfäht ihr bei den Ceads&Codes(Labrador) (ES IST IMMER NOCH EIN GERüCHT!)

Liebe Grüsse Sissi555

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:44 von Sissi555

4 Antworten

Nein! welpen kann man nicht kriegen das ist falsch

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:55 von Eistee598

1. Nintendo hat bestätigt, dass es nicht geht.

2. Weitere Gründe, warum es nicht geht:
- Die Welpen werden nicht erwachsen und sind daher zeugungsunfähig.
- Es gibt im Spiel keine Mischlinge (und die müsste es dann geben).
- Welpen hätten in dem Spiel keinen Sinn, da sie auch nicht anders wären, als die Eltern.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 14:04 von Wolfsdrache

Ich hab die mission abgebrochen weil ich Nintendodogs-labrador&Frens heute gekauft abe und ich es dort aussprobiere also schreibe ich bei den Labrador Fragen und tägliche neuws und nicht mehr hir aber ich pubiers weiter und es heisst auch gleich!

bb = Sissi555

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 16:15 von Sissi555

hab ne idee machen wir hier ne redebox :D

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link