Warum hat Lucy nur 4 Finger? (Assassin's Creed)

Man sieht am ende des Spiels,dass diese Lucy zu den Assassinen gehört.Ich habe gelesen,dass man das schon früher sieht,weil sie nur 4 Finger an der einen Hand hat aber warum hat sie nur 4 Finger und was hat das mit den Assassinen zu tun?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:50 von gelöschter User

8 Antworten

also die assassinsen haben ja die versteckte klingen... und der ringfinger wird durch die versteckte klinge ersetzt. also haben die assassinen nur 4 finger an einer hand

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 13:35 von gamezocker4

Aber die neue Spielfigur,dieser Ezio hat doch noch alle Finger,oder? Auf dem einen Bild sieht das nämlich so aus.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 21:24 von gelöschter User

hmm... da hat der aber (is nur ne vermutung) keinen so meister wie altair, der meinte das der finger abgeschnitten werden soll

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 06:31 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ezio wird ja assassine weil er seine familie rächen will und eigentlich gabs zu der zeit keinen richtigen orden mehr

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 00:04 von JayJay169

hab ich ja gesagt

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 15:35 von gamezocker4

ich wollte nur ergänzen

Antwort #6, 13. August 2009 um 16:54 von JayJay169

na dann^^

Antwort #7, 13. August 2009 um 20:36 von gamezocker4

In wirklichkeit ist das doch GANZ anders ^^
Das mit dem fehlenden fingern bei den Assassinen ist (wie schon genannt)aufgrund der versteckten klinge... Die bekommen wiederum nur Assassinen. Der Finger wurde jedoch nicht durck die Klinge "ersetzt". Der Finger wird nämlich amputiert um die Hingabe des Assassinen zu gewährleisten. Nach dem Motto ein Finger gegen eine Klinge. Ausserdem musste man ja Platz für die herausschallende Klinge machen. Deshalb muss der Finger ab. Bei Ezio jedoch ist die Klinge schon lange modifiziert und benötigt nicht mehr dieses opfer. Dies erklärt aber Leonardo Da Vinci im zweiten Teil.

Amen ^^

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:40 von marvinkinkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)