Tidus ATK Wert beim angriff.. (FF X)

Also ich habe mal ne frage wie bekomme ich es hin das Tidus 99999 abzieht, also soweit ich weiß hatte der da ein Ultima Schwer aber was ist das besondere?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:56 von Black_Zero

3 Antworten

Ohne Hit Expander auf einer Waffe kann niemand die 9'999 überschreiten.Du sollst ein Hit-Expander einbauen oder die letzte Waffe haben.Oder hast du was anderes gemeint?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:45 von gelöschter User

Ne das war es was ich wissen wollte, mir fällt ein der hatte da noch Triple Ektase auto Hast und noch was...

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:46 von Black_Zero

Tidus Ultima Schwert
Hit Expander
Trippel-Extase
Ausweichkonter
Zauberkonter.

Die beste Rüstung nach meinem Geschmack
HP Expander
Schleife
Auto-Phönix
Auto-Hast

Aber es gibt Leute die andere Meinung haben.
Also es bleibt dir überlassen.
Und noch ein Tipp:Die Solaris Waffen sind trotzdem noch besser als wenn man eine selber baut.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)