Ich brauch einen Schlüssel... (Crisis Core - FF7)

Hey^^
ich bin im letzten "kapitel", habe alle göttinen materia und bin jetzt durch die tür gegangen, und da isn gang mit zellen und am ende is ne tür dahinter issn monster und wenn ich aufschließen will, sagt er er brauch nen schlüssel.
so, wo is dieser schlüssel?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 21:56 von fullmoon1

4 Antworten

das is aber nicht der bosskampf^^ du musst die göttinnen materia in son stein einsetzen dann kommst du zu genesis ehm um den schlüssel zu bekommen musst du alle loveless akte lesen und dann in diesem see zu den leuchtenen kristallen gehn dann ommt ein monster ähnlich den monster aus nibelheim und dann alle besiegen wenn du das gemacht hast bildet sich son weg und du kannst zu son verließ gehen da findest du dann auch iwann den schlüssel für den königsbehemoten ! hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 23:00 von ffzocker

danke^^
und was bringts mir königbehemoten zu besiegen?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:58 von fullmoon1

von dem bekommst du, wenn du ihn besiegst, den Göttinnen-Kronenschlüssel

PS. der is gernich so schwer der hat nur 118.780 TP
wenn du Verzweifuungsschlag hast und keinen TP-Limitrausch dann is er mit 2 Schlägen tot

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 15:14 von kakashi759

cool danke^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:29 von fullmoon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)