Missionsproblem! (GTA San Andreas)

Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission für Torino (3.Stadt) , wo ich den alten Flughafen (mit den Schrottfliegern) gekauft habe und dann fliegen lernen soll. Bei dem "Rundflug" schmiert der Flieger noch vor dem ersten Tor ab! Ich will steigen, aber der Motor stottert plötzlich und ich verliere an Höhe. Letzendlich lande ich unsanft und die Mission ist vorbei. Habt ihr Tipps dafür?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:17 von b2kill

6 Antworten

1.Deine persönlichen Spiel-Flugskill zu skillen!
2.Mit Handling-Editer die Eigenschaften vom Flugzeug verbessern bzw. ändern!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:55 von Andreas_Blaster

hochziehe und w drücken

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 23:22 von sieger2

Danke AB, das werd ich machen. Einfach nur fliegen, oder? An sieger2: Das hätt ich mir auch denken können LOL Dummerweise hilfts nicht!

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 10:58 von b2kill

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich meine nicht die Skills im Spiel! Ich meine deine eigenen Skills wenn du GTA SA spielst! (Das Flugzeug gründlich studieren!=länger damit rumfliegen damit du das Flugverhalten dir einprägst!)

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:06 von Andreas_Blaster

Du musst nachdem du abhebst mit der Taste 2 das Radwerk einfahren

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 16:59 von cavallera

Super cavallera das war's! Danke. *Thread closed*

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 17:12 von b2kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)