Hilfe im Team (Pokemon Platin)

Ich habe Ein (fasst)Perfektes Team, mit dem ich zufrieden bin. Ausser bei Luxtra.
Soll ich mein LUXTRA gegen ein anderes Elektro Pokemon tauschen oder lieber drinn lassen?
Wenn ich tauschen sollte, würde dan Voltenso ein guten ersatz geben oder lieber ein anderes pokemon?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:30 von mustafac

9 Antworten

Nimm Raichu am besten. Raichu is schnell und kann sehr starke Attacken.

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:33 von mew-4-ever

ok, Thnx

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:35 von mustafac

bring luxtra eiszahn feuerzahn und donnerzahn bei durch eiszahn könnte es sogar boden pokemon wie knackrak killen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Stimmt schon... aber von den Werten her ist Luxtra stärker.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 22:33 von GinRyu

Ich bleib also doch lieber bei luxtra ^^

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 22:37 von mustafac

Wo holt man sich eiszahn? brauch das ^^

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 22:37 von mew-4-ever

garados könnte es erlernen bringe ein mänlichen garados und ein weiblichen luxtra in die pension wenn garados eiszahn erlernt hat dann übernimmt es die attacke und luxtra muss weiblich sein da nur das poekmon des weiblichen geschlechtss rauskommt oder du gehtst zumm attacken helfer

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 22:40 von gelöschter User

schreib mal dein team und wir können sehen ob es fast perfekt ist

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 22:47 von Kater-Maunzi

momentan kümmert mich das nicht so sehr ich kümmere mich erst dann um die perfektion des teams neben der story will ich mich nicht auch noch um die ev verteilung kümmern das mit dem training ist für mich erstmal nebensache aber ich habe ein team der nahezu perfekt ist aber nur aus legis und eigentlich verabscheue ich legi teams aber ich habe es nur so aus spass gemacht

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link