Hab 2 Fragen (Pokemon Diamant)

Erste Frage : Kann man z.B ein Bamelin(männlich)und ein zweites bamelin(weiblich)in der Pokemon-Pension abgeben und die 2 Pokemon dazu bringen das sie ein Pokemon-Ei machen

Zweite Frage : Könnte man 2 verschiedene Pokemon wie z.B Luxio und Pachirisu dazu bringen das die ein Ei machen?Ist aber unmöglich oder?Weil dann würde ja ein ganz neues pokemon entstehen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:34 von gelöschter User

8 Antworten

also das mit den bamelin stimmt das geht musste nur ne bestimmte schrittzahl warten und wenn die ein ei "gemacht" xD haben schaut der opa nach rechts und nichmehr nach unten, bei dem erhältste das ei... und das 2. kann auch möglich sein bin mir nich sicher die antwort hab ich in 10 min bestimmt bd^^

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:47 von LatiosFan

ok danke für deine antwort

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:47 von gelöschter User

habs glei ^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:59 von LatiosFan

wie? hast du schon ei von 2 verschiedenen pokemon oder wartest du noch?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 23:10 von gelöschter User

so...du kannst auch 2 unterschiedliche pkmn paaren lassen und ein ei erhalten, aber da gibt es voraussetzungen: 1. wenn du ein ei erhälst ist das baby-pkmn immer die unterste entwicklung des WEIBLICHEN pkmn was du in die pension gegeben hast...
2. die unterschiedlichen pkmn müssen zur selben "ei-gruppe" gehören wie z. b. die gruppe feld, amorph, käfer, wasser 1, wasser 2, wasser 3, flug, monster, mineral usw. usw...

so würde z. b. aus einem weibl. luxtra und einen männl. hippoterus, die beide zur ei-gruppe "Feld" gehören, als baby-pkmn aus dem ei was du erhälst ein weibl./männl. sheinux schlüpfen...

P.S. so steht das in meinen buch aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht genau ^^ müsste aber eig so sein...das beispiel hab ich selbst erfunden trifft aber zu und müsste gehen!

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 23:16 von LatiosFan

wenn du unbedingt willst probier ich es auch jetzt gleich aus ob's funktioniert mit dem hippoterus und dem luxtra hab beide (muss nur hippopotas entwickeln lassn) dauert max. ne virtel stunde

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 23:19 von LatiosFan

ok danke für deine mühe

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 23:16 von gelöschter User

soll ich's versuchen?

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 23:25 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)