mein team (Pokemon Platin)

ich bin mir nicht sicher ob ich luxtra oder nachtara in mein team machen soll
was würdet ihr mir empfehlen ?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:38 von TOM187

14 Antworten

kommt auf den rest des teams an

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:38 von mew-4-ever

Was sind denn deine anderen Pokemon?

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 22:35 von GinRyu

also nachtara önntest du gut reinpacken es gibt aber besseres als luxtra für nachtara könntest du aus dem move pool die attacken delegator toxin konfustrah und mondschein nehmen aber was du mit dem move set anstellts bleibt dir überlassen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 22:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich will eins von beiden reinmachen
mein team ist :
shaymin
impoleon
lohgock
dialga
arceus

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 22:44 von TOM187

ok mit arceus & dialga bist du sowieso ein noob, aber genau durch die beiden noobmacher haste gute sweeper, weshalb du tanks brauchst, also empfehle ich dir nachtara^^.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 22:42 von pikario2

eiskalter cheater Arceus würde gecheatet und Shaymin könnte vom Event sein!

Mach einfahc Palkia rein!

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 22:45 von jsgadufutdsfpoke

arceus hab ich von einem freund erhalten und shaymin ist vom event^^welche attacken sollte ich nachtara geben ?

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 22:50 von TOM187

finstaaura wenns erlernt^^

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 22:49 von jsgadufutdsfpoke

dein freund ist dann n Cheater!

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 22:49 von jsgadufutdsfpoke

konfusion
mondschein
delgardtor
finsterauro

so hat meins die attacken

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 22:53 von englisch

ok danke und ich würde ihm diese attacken geben
mondlicht oder schein
finsteraura
spukball
und die vierte überleg ich mir noch^^

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 22:54 von TOM187

o.O weil man ein arceus hat is man ein cheater? ich hab auch eins zwar auf perl aber ich habs vom event :O

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 22:54 von mew-4-ever

nachtara ist defensiv (staller/tank)

mein favorit
mondschein
doppelteam
toxin
konfustrahl

in den ersten runden mit toxin und konfustrahl nerven, danach mit doppelteam, wenn das gegnerische pokemon nicht mehr verwirrt ist nochmal konfustrahl, bei verletzung heilen (mondschein)

Antwort #13, 26. Juli 2009 um 22:51 von pikario2

danke ihr habt mir sehr geholfen^^

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 22:58 von TOM187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)