Alles weg? (Die Sims brechen aus)

Hallo! ^^
Das Spiel ist echt toll für ein GBA Spiel!
Ich war einmal tottal weit und dann bin ich in meinen Möbeln hängen geblieben!Und dann hab ich gespeichert, weil ich so weit war.Aber hat ja wohl auch nix gebracht!Aufjedenfall war dann alles schrott und konnt mich nicht mehr bewegen.

Und davor ist mein Roller auf einem Grundstück hängen geblieben, wo man eigendlich gar nicht hin kann!Den Roller musste ich Bruno Mezzaoelto abgeben damit ich ein Wohnwagen bekomme!

Ok, ich hab den Spielstand noch.Weiß jemand eine Lösung?
Vielen dank! :)

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:50 von Luigi44

4 Antworten

Ähm, eigentlich weiß ich keine Lösung, hab eher selber ne Frage. Wie um Himmels Willen soll man den Roller gegen einen Wohnwagen tauschen?!

Für dein Problem mit den Möbeln hab ich aber eine Lösung, is mir nämlich auch schon mal passiert: Dauert zwar ein bisschen, aber wenn du solange stehen bleibst bis du verhungerst, wachst du im Krankenhaus wieder auf und du kannst dich wieder frei bewegen. Für die Sache mit dem Roller kommts drauf an. Wo is er denn stecken geblieben? Und welche Ziele musst du gerade erfüllen?

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 18:35 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Also, bald bekommt man vom Bruno einen Wohnwagen und möchte den Roller bekommen.Dann bekommt er meinen Roller und ich den Wohnwagen.

Oh da drauf hätte ich auch kommen müssen.Stimmt!Verhungern ist gut! ^^
Der Roller hängt auf der Karte unterm Herrschaftgut!Da beim Wald.Keine ahnung wie der da hingekommen ist.Aufjedenfall kommt man da nicht hin.Ich glaub Ziele 5.Da ist so ein Wohnwagen abgebildet.Ich muss den Roller eintauschen.

mfg Luigi44

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 22:19 von Luigi44

Wenn du das geschafft hast sag mir bitte mal Bescheid, also schreib es einfach hier hin. Ich hab das nämlich schon mehrmals durchgezockt, aber die Mission gibts bei mir nicht.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 22:42 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Hm komisch! ^^
Ja, ich meld mich nochmal!
Danke!

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 08:40 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)