Neues Spiel!?Was behält man? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wenn ich jetzt auf schwer wieder anfange,was behalte ich?
Bleiben die attacken alle auf seinem Level und die angel auch?
Behalte ich meine Items?Behalte ich die sachen die ich schon mit lysop erstellt habe oder muss ich die neu erfinden ?
Was behaltet man vom alten Spielstand?

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 22:48 von Zack94

1 Antwort

Zitat aus tipps und tricks:

Folgendes bleibt gleich (wird übernommen):

* LP und TP
* alle erlernten Attacken & Fähigkeiten
* Level der Attacken
* alle freigeschalteten Räume
* alle Ideen sichtbar
* Erstellte Entwicklungen (Taschen, Paletten, Attacken)
* gefundende Schatzkartenteile und Schätze
* Angel & Spule (hatte auch ein Wiederbel.-trank)(im Lager)
* die Zentralinsel kann man besuchen (nach 1. Insel)
* sichtbare Karte (je nach dem, wie viel ihr erkundet habt)
* Rekorde (größe der Tiere) gespeichert
* Staubsauger (+Upgrade) (in Truhe auf dem Schiff)

Folgendes wird zurück gesetzt oder verschwindet:

* Gabri-Punkte
* Alle Gegenstände
* Aquarium = leer
* Missionen unbekannt
* Fangnetz (in Truhe auf Schiff) muss repariert werden#
* Spitzhacke suchen (in Truhe auf dem Schiff)

NEU:

* Klamottenkiste (in Truhe auf dem Schiff)

Zum Umziehen der Charakter muss man zum Kleiderschrank im Zimmer von Nami und Robin gehen

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:55 von Deathwalker-9000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link