Problem mit unendlich Muni (Resident Evil 5)

Ich habe meine Magnum voll aufgerüstet und mir unendlich Muni in den Extras gekauft. Wenn ich jetzt aber ein Spiel starte und unendlich Muni erlaube, hat meine Magnum aber nur 11 Schuss (max wäre 12). Kann mir jemand dabei helfen? Wasmuss ich machen, damit ich unendlich Muni mit der Waffe habe?
Danke
Avec

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 23:07 von Avec

9 Antworten

Versuch mal das:
Geh im Menü auf "Besondere Einstellungen und dann auf "Unbegrenzte Munition" und stell da den Modus der Unbegrenzten Munition auf "JA" dann müsste es eigentlich klappen.
Die Voraussetzungen musst du natürlich erfüllt haben, wie 1x Durchspielen, Waffe Kommplet aufgerüstet und im Menü Extra gekauft.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 01:17 von BMW_93

wenn du im coop spielst und dein freund bruder willl auch unendlich munnni dann mustt dein freund start drücken und dann b drücken für nicht anmelden ansonsten hat dein freund das nicht durhcgespielt und das ghet dann nicht mit unendelich.

ich glaub es hat nich funz weil vieleicht den freund start gedrückt hat und a JA gedrückt hat.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 13:45 von ben98

@BMW 93: Das habe ich auch schon versucht, hat aber auch nicht geklappt. Ich habe das Game auf Normal durch und habe es auf Veteran und Normal versucht. Hat leider beides nicht geklappt.

@ben98: ich habe es nur versucht, als ich alleine spielte.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 13:49 von Avec

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hast du mit der wafe schonmal geschossen?
Bei mir wird auchnoch der Alte Munitiosnwert in der waffe angezeigt, hab aber trozdem unendlich munition

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 16:28 von gelöschter User

oh,dann können wir dir nicht weiterhelfen.
hat nicht einer deiner kumpel
resi 5 und unendlich muni ?

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 14:19 von ben98

Wenn du unendlich Munition aktiviert hast, bleibt trotzdem die alte Ladeanzeige - sie ändert sich nur nicht mehr.
Das Unendlich-Symbol wird nur beim Bogen und der Minigun angezeigt, weil diese Waffen von sich aus unendlich Schuss haben.

Antwort #6, 29. Juli 2009 um 08:11 von Falconhead

Ich habe es einfach wieder einmal gestartet. Im vMenu zeigt es nichtt an, dass es unendlich Muni hat, wenn ich aber spiele kommt das unendlich Zeichen. Danke für alle Antworten.

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 23:14 von Avec

hast du nun unendlich muni ?

Antwort #8, 02. August 2009 um 14:44 von ben98

Ja hat er, steht ne antwort über deiner

Antwort #9, 02. August 2009 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link