Hab noch mal 2 Fragen (Digimon World)

1) Zählt wenn man sein Digimon nicht füttert, dass auch als Pflegefehler?
2) Wo und mit was für einem Köder fängt man einen Digibarsch?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 23:21 von games-fun

14 Antworten

1)Nein es zählt nur wenn dein Digimon auf den Boden kackt.
2)Die fängst du am Drachensee am oberen und am unteren das sind die ganz großen die sind meistens etwas weiter hinten aber dafür brauchst du die Wunderrute wenn du sie noch nicht hast.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 00:14 von gelöschter User

Ok danke, die Wunderrute hab ich und was für einen Köder brauch ich?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 00:16 von games-fun

hast du die englische version oder die pal weil ich so aufem emulator und kenn jetzt nur den ködernamen auf englisch das war glaub ich Blacktrout oder so ähnlich den deutschen kenn ich net tut mir leid

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Hab PAL, aber trotzdem danke.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 09:26 von games-fun

mit filet fängst du im unteren drachensee die digibarben wen du die digibarben hast gehst du zum oberen drachensee und fängst du die digibarsche

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 11:21 von rasul

ok danke

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 12:21 von games-fun

und noch n kleiner hinweis du kannst wenn du digibarbe hast die digibarsche dann ganz dicht zu dir locken da die sonst schwer zu fangen sind geht so aber total easy^^

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 15:00 von Wieselchen18

danke

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 16:32 von games-fun

immer wieder gern:D

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 16:35 von Wieselchen18

jz hab ich mal ne frage...
wo sind die anderen ruten
ich kenn nur die von der müllkipppe
wo sind da noch welche ?

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 18:33 von giratinas_dad

es gibt nur noch eine die bekommt man wenn du mit shokungekomon gesprochen hast die spielzeugstadt danach fertig hast. du musst nur 300 Bonuspunkte haben dann kannst du die punkte gegen die angel (und auch gegen digitationsgegenstände welche aber 500 Bonuspunkte kosten) eintauschen.

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 19:07 von Wieselchen18

cool danke wieselchen
du hast mir SEHR SEHR geholfen

ohne dich waere ich ich nie so weit gekommen !
VIELEN DANK

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 16:10 von giratinas_dad

BITTE ich helfe freuden doch immer gern wenn ich kann ^___^

Antwort #13, 28. Juli 2009 um 16:27 von Wieselchen18

Digimon ist so cool

Antwort #14, 21. August 2009 um 10:34 von RobinCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link