Communitybereich bleibt mir verborgen (CS Source)

Guten Abend,
Ich weiß das dieses Problem schon oft hier vorgekommen ist und auch zu genüge durchgekaut worden ist, jedoch ist mein Problem etwas anders:

Ich hab Steam mal so gestellt das ich zum Communitybereich mein Passwort nicht ständig eintippen brauche, weil ja nur ich auf dem Rechner arbeite und spiele.
So nach und nach hab ich dann mein Passwort vergessen.
Ich wollte dann wieder in den Communitybereich und musste plötzlich mein Passwort eingeben.
Da ichs ja vergessen hab und mir das ja mal ausgedruckt hatte, benutzte ich das, kam aber nicht rein.
Aber trotzdem kann ich normal und problemlos weiter spielen.
An meiner E-Mailadresse und Daten, die man ja unter Einstellungen einsehen kann wurde auch nichts geändert.
Ich komme halt nur nicht in den Communitybereich.

So, lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich das Passwort nun ändern oder an wen muss ich mich wenden?

Danke schon im Vorraus

P.S: Es wäre nett wenn ihr (wenn ihr einen Link findet) ihn hier posten könntet.

Frage gestellt am 26. Juli 2009 um 23:33 von gelöschter User

2 Antworten

hab von dem problem noch nicht gehört kann leider nicht helfen
sowie ich das verstehe hast du dein pw vergessen, und brauchst es für die comunity

also schreib am besten den steam support an(um dein pw zu ändern musst du den glaube ich nen screen mit dem key schicken, also das was du gekauft hast im laden)

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 20:10 von Pannika

Ok, danke trotzdem.
Ja das ist so schon richtig.
Mein Steam hab ich so eingestellt das ich beim Windows start automatisch ohne Pwabfrage startet.
Jz wollt ich in den Communitybereich nur komme ich da ohne Pw nicht rein.
Aber ich kann ja trotzdem spielen weil Steam sich selbst anmeldet.

Werd ich versuchen (=^_^=)

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)