der code für das magische huhn... (WoW)

kennt den jemand?auf dem testrealm ist der ja ganz einfach aber wie komme ich an den auf dem normalen server ran?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 00:22 von Camtolor

6 Antworten

Magisches Huhn?

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 08:52 von vile_things

In manchen Städten gibt es einen NPC. Der sagt er gibt dir z.B. ein Huhn. In Eisenschmiede ist dieser NPC z.B. dem Stadtteil wo der Teich ist und wo die Schurkenlehrer sind (sorry hab den Namen vergessen).
Die sagen das man einen Code braucht. Sorry, aber ich WEISS auch nicht wo man den bekommt. Ich GLAUBE den Code gibt's beim Dunkelmarkt. Ich glaube es nur.

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 11:29 von yxcasdwer3

Achso... diese Codes gibt es z.B. bei Veranstaltungen von Blizzard, wie der Blizzcon. Wenn man eine Eintrittskarte dafür kauft oder (dieses Jahr zum ersten Mal) den Livestream im Internet abonniert, dann erhält man einen besonderen Code. Wenn man bei diesen NPCs gegen bestimmte Haustiere eintauschen kann.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:44 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ach du meinst bestimmt das huhn aus den neuen sammelkartenset.
Sry, aber das deck ist nochnicht auf dem markt, deswegen kann man auch auf einen testrealm die loots die man mit denn neuen set bekommen kann testen.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 12:47 von wow-suchti

das ist ein reittier

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 01:25 von Camtolor

Ja ich weiß aber auf einen liveserver bekommst du es einfach noch nicht, auf den testrealm ist der code für das huhn allgemein bekannt aber um an einen liveserver zu so einen huhn zu kommen musst du erst anfangen solche kartensets(sobald das neue deck auf den markt kommt) zu sammeln mit glück ist nämlich irgendwann der code dabei

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 10:41 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)