Hi Frage zu klassen wechesel (Dragonica)

Hi wollt nur mal fragen was der unter schied zwischen einem assasinen (oder wie der och heißt) und einem Gaukler
Mönch und Hexenmeister
usw
ist könnt ihr mir pls das erklären danke :)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 00:33 von Shadow_the_mage

1 Antwort

Also. Der Krieger wird zu Gladiator oder Ritter. Der Gladiator ist für den Dmg zuständig, und der Ritter hat mehr passiv Skills und ist fürs Mob sammeln (bringt aba nix).

Der Schurke wird zu Assassine oder Gaukler. Der Assassine ist der PvP und 1on1 Experte. Seine Skills sind im Duell tödlich. Der Gaukler hat mehr AoE (Area of Effect) Skills, die bis zu 12 Monster treffen und hohen Schaden Anrichten.

Der Magier wird zu Mönch oder Kampfmagier. Der Mönch kann heilen und wiederbeleben und ist eher zur Unterstützung der anderen Klassen gedacht. Der Kampfmagier ist der Damage Dealer. Er haut mit vielen Zaubern seeehr großen Dmg rauß.

Der Schütze wird zu Spurenleser oder Jäger. Der Spuri ist der AoE Experte. Er hat viele AoE Skills mit geringen Cool Downs. Der Spuri macht sehr hohe Combos. Der Jäger macht ein wenig mehr Dmg als der Spuri, hat dafür höhere Cool Downs.

Zu empfehlen sind Kampfmagier und Spurenleser.

Hoffe ich konnt helfen,
Gruß
NàRúTò

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 10:22 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)