was soll das? (Sims 2)

immer wenn meine sims den fernseher anschalten geht er sofort schrott. auch wenn jemand zum reparieren da war und egal welches model von fernseher es ist. und bei anderen dingen wie spüle ist es genau das selbe wenn ich da zb die hände wasche ist die spüle danach direkt kaputt.woran liegt das?

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 00:50 von gelöschter User

3 Antworten

Okay das ist echt seltsam... ich glaub es ist ein Spielefehler
ist es bei allen Familien so?
wenn ja, dann musst du dir einen Patch runterladen der macht alle Spielfehler weg.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 09:49 von Kire

Also bei mir ist das nur bei Familie (Speck?) also die Familie mit der Olivia und der ,,merkwürdigen alten,, in merkwürdig hausen... diese Familie ist sooder so nicht normal...die hatte nen techtelmechtel mit dem Sensemann xD seitdem ich dort gespielt hab habe ich erhlich gesagt noch garkeine andren Familien ausprobiert weil ic´h mir grad eine eigene Stadt bau xD

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:48 von Kleine_Tatze

du hast wohl mit dem boolProp Cheat herumgespielt Stimmts ^^ ?war bei mir auch so
du musst ausziehen dann ist wieder alles ok . man sollte mit diesem Cheat voll vorsichtig sein , denn einmal hab ch etwas mit dem Cheat rumprobiert und dann als der Mann aus der Arbeit kommt steht oben :
Arthur ist auf einem anderen Grundstück verstorben . Er wird als
Geist dorthin zurückkehren... Ich konnte nichmal meinen Lieblingssim als Geist sehn ! deshalb würde ich etwas an meinem Englisch arbeiten XD

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:37 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)