Hilfe beim Querfeldeinparcour in Schottland (2./Regen) (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hey!

Wenn man das 2. Mal in Schottland ist, bei Regen, habe ich riesige Probleme mit dem Querfeldeinparcour! ich glaub ich hab ihn schon 100mal probiert! Mein Pferd hat volles Vertrauen usw aber es is so als würde meine Leertaste spinnen (was sie NICHT tut).
Eigentlich is es ein bestimmtes Hindernis über das ich nur manchmal (und wenn mit 3 Versuchen) drüber komme:
Das (ich glaube) 5. Hindernis! gleich am Anfang wenn man aus dieser "Schlucht" kommt.
Das Hindernis liegt iwie so komisch auf einem kleinen Hügel, dahinter gleich ein 2., nach diesem riesen Baumstumpf...
Liegt das vll an meinem Spiel od hat noch wer das Problem?
Und hätte iwer vll einen Tipp?

Ich würde so gern endlich weiterkommen ):
Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 01:41 von RockChic

2 Antworten

Ich hab dasselbe Problem und wenn du Antworten brauchst lies meine Frage und die Antworten darauf :)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 10:59 von Vienchen

danke :)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:12 von RockChic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link