Neues aus der Gerüchteküche (Nintendogs Dachshund)

So, hier ist wieder ein kleines, schon sehr nerviges Gerücht:

Man darf nur zwei Hunde der gleichen Rasse (und natürlich männlich und weiblich) zu Hause haben. Dann muss man sich einen Monat lang perfekt um sie kümmern. Hat man das geschafft, hat man nach einem Monat einen kleineren Welpen bei sich zu Hause.
Hat man einen Tag vergessen, sich um die Hunde zu kümmern, muss man von vorn anfangen.

Dieses Gerücht habe ich von einer Freundin. Sie sagt, dass ihr Bruder das geschafft haben soll, aber das ist völliger Unsinn. Ich hab ihr gesagt, dass das doch WELPEN sind, und WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN!

Es wäre nett, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet...

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 08:47 von sweet_little_budgie

5 Antworten

stimmt du hast voll recht

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 10:52 von nintendogsfan4eva

es gibt tausend verschiedene varianten vom angeblich baby bekommen

aber keine stimmmt

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 11:15 von gelöschter User

Stimmt, aber um das ALLEN noch mal klar zu machen (besonders denen, die noch nicht so lang hier herumlungern):

DIE HUNDE VON NINTENDOGS SIND NOCH WELPEN! UND WELPEN KÖNNEN nicht SELBER WELPEN BEKOMMEN!

Das würde sicherlich auch in der Spieleanleitung stehen! z.B. so i-wie: "Und wenn Du Männchen und Weibchen zusammenbringst, kannst Du mit etwas Glück Welpen erwarten..."

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 16:16 von sweet_little_budgie

Mir geht das auch echt auf die nerven !
das sieht man überalle jedes 2. mal !
DU HAST RECHT !

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 14:38 von LillyPilly

Also der Schäferhund ist aber kein Welpe bei Nintendogs, weil ein Schäferhund Welpe anders ausieht! ABER BABYS KANN MAN BEI NINTENDOGS NICHT KRIEGEN!

Antwort #5, 05. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)