hilfe bei guy (Naruto - Ninja Revolution 2)

ich komme beider story net weiter wo man mit lee und naruto und sakura in einem team gegen guy kämpfen muss. naruto und sakura sterben immer voll schnell und guy ist dann zu stark für mich wie besiege ich ihn. Hilfe!

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 08:59 von hamsterfreund333

3 Antworten

hab jetzt guy geschafft brauche jetzt aber hilfe bei kurenai gegen asuma

thx im vorraus

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 09:49 von hamsterfreund333

Mache oft die Attack mit hinten und A.Sie teleportiert sich dann hinter den Gegner. So hat er keine Verteidigungschance. Mit vorne und A macht sie den Gegner bewegungsunfähig.Das Ende muss du mit Unten auf dem Nunchuck und Geheimes Jutsu machen. Achte drauf dass Asuma wenig HP hat. Da er relativ oft angreift muss du dein 2.Geheimes Jutstu im richtigen moment benutzten.

Hoffe konne helfen.

Antwort #2, 02. August 2009 um 22:07 von can1329

danke aber das mit der hinten A technick und so hab ich auch gemacht aber wenn ich das geheim jutsu mache passiert nichts

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:19 von hamsterfreund333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link