wie kann ich am kochfest teilnehmen? (Harvest Moon)

bitte ich muss es unbedingt wissen bin mitten im spiel beim kochfest...

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 09:56 von luminafan

9 Antworten

am Kochfest is es zu Spät. du brauchst eine Küche (im ELfenshop erhältlich nachedem du dein Haus 1 mal ausgebaut hast) und dort musst du dann Kochen. Dann nimmst du dein Essen in die Hand (ins grüne Feld ziehen) dan gehts du zum Bürgermeister Thimas und der fragt dann ob du teilnehmen willst und dann eghts los.

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 09:58 von fabi11

aber jetzt hab ich ihn das gezeigt und er sagt einfach was ganz anderes...

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 10:02 von luminafan

hm... dann kann cih dir nit weiter helfen.. bei mir wars so... schau mal bei Tipps& Cheats

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 10:03 von fabi11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hab ich schon aber was meinen sie mit der küche aufsuchen?
das verstehe ich nicht so ganz.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 10:09 von luminafan

In deinem Haus die Küche?!

Lg Unstoppable :]]

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 10:14 von Unstoppable

damit meint er nur das du nach hause gehn sollst und dort das Essen kochen sollst.

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 10:11 von fabi11

und was soll ich dann danach machen?wenn ich jetzt das gericht gekocht habe?wieder zurück und es dan gourmet oder thomas geben?

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 10:15 von luminafan

ja dem Thomas geben

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 10:47 von LaLynn

Ich würde erst mit Mr. Gourmet reden, weil er dir sagt, was du benutzen sollst: Topf, Pfanne, Ofen, Mixer, Dämpfer oder gar nichts

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 14:33 von 101Dalmatiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link