Am Anfang (Dragon Quest 5)

Hi hab mir das Spiel gestern auf mein R4 runtergeladen!Aber ich komme einfach nicht vom schiff!ich hab mit allen leuten an Bord geredet,alles zerstört und Alle Fächer durchgesucht aber ich komm nicht weiter!
Bitte helft mir
THX ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 09:57 von Degenhart

7 Antworten

wenn du auch in der küche und so warst und mit allen geredet hast dann musste zu dein vater gehn und mit ihm reden dann kannste vom schiff

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 12:29 von yugioh4ever

Ich probiere es gleich mal aus

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 12:34 von Degenhart

es geht noch immer nicht!
Ach mano!
Ich will endlich mal spielen!
heul ;(

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:42 von Degenhart

dann gibts nur noch eine möglichkeit die ich imma probier wenn ich wie zb bei solchen sachen nich weiter komm such alles nochmal ab und rede nochmal mit allen leuten vielleicht hast du auch einen raum übersehen dreh die sicht mit R und L mal dann könnte es klappen das musste nämlich nich nur einma im spiel machen^^(also "versteckte" räume finden)

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 17:46 von yugioh4ever

geschaft?

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 11:02 von yugioh4ever

bei mir war es das gleiche problem man kommt einfach net vom schiff runter

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 20:21 von 069gimbom069

komisch bei mir hat das immer gleich funktioniert^^ un hab glaub ich schu drei ma von vorne angefang

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 21:32 von Ann_92_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)