Frage zum Lila Erntewichtel Team (Harvest Moon)

Hallo!

Also ich habe mal ne frage zum Lila Erntewichtel Team,

Nette: Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten.
Whitney: Lass das lila Team für dich 500 Mal arbeiten
Juna: Lass das lila Team für dich 750 Mal arbeiten
Sante: Lass das lila Team für dich 1.000 Mal arbeiten

Muss man die jeden tag neu anheuern oder geht das auch wenn ich die 7 tage lang habe?

Lg Unstoppable

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 10:44 von Unstoppable

2 Antworten

Man muss sich für z.B Nette 100 mal vom lila Team behandeln lassen. Dafür muss man mit ihnen jede halbe oder ganze Stunde (bin mir damit nich mehr sicher) reden dann sagen sie ich kann dich zu 10% heilen. Wenn sie mehr Erfahrung haben können sie dich auch umso mehr heilen also statt 10% dann 20% und so weiter.

Also kannst du sie auch 7 Tage lang anheuern

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 12:05 von Lumina3011

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ok danke für deine Hilfe =]]

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 16:47 von Unstoppable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link