Goronentempel (Zelda Phantom Hourglass)

Bin gerade im Goronentempel, habe die Krabbelminen und muss damit einen schalter betätigen, der in einem Raum ist.
Ich muss daneben noch einen Schalter aktivieren. Ale beide gleichzeitig und weiß nicht wie. Die Statue gibr mir einen Tip "nicht dabei zuschauen wenn ich die Krabbelmine losschicke.
Versuche sie loszuschiocken und dann sofort zu dem Schalter zurennen um ihn zu aktivieren, klappt aber nicht.
Vielen Dank schon mal,
Dreechen

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 10:43 von Dreechen

1 Antwort

Salut Dreechen,
Du bist in K2. Im unteren Mauerstück siehst Du ein Loch. Begebe Dich zum oberen Bereich des Raumes und Du siehst zwei Kristall-Schalter. Um die Barriere im Westen zu deaktivieren müssen beide Schalter zur gleichen Zeit umgelegt werden. Positioniere Dich links neben dem Schalter und mal dann einen Weg für die Krabbelmine durch die beiden Löcher zum gegenüberliegenden Schalter ein. Drücke sofort das Krabbelminen-Bild in der rechten oberen Ecke des Touchscreens weg und verfolget den Weg der Mine auf der Karte mit. Kurz bevor die Mine ihr Ziel erreicht schwinge das Schwert. So betätigst Du beide Schalter gleichzeitig. Die Treppe im Westen ist passierbar.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:27 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)