Teufelsklinge (MH Freedom 2)

Moin.
Ich habe alle Materialien außer Drachenit-Erz (und ein paar Machalit Erze fehlen auch noch aber ich weiß wo ich die schnell kriege^^)Wo kriegt mann Drachenit Erz (schnell)?
Danke und erfolgreiche Jagd wünscht Shadow__Dragon

Frage gestellt am 27. Juli 2009 um 11:07 von Shadow_Dragon

13 Antworten

Bei der Vulkan region
habe mal 8 bei der tatzenpass quest bekommen

Antwort #1, 27. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

da kann ich noch nicht hin ich bin in der gilde bei der dringenden quest blangonga und bei der oma bin ich JR.3 hab grad den khezu mit gs gekillt ^^

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 11:18 von Shadow_Dragon

kriegt man das auch wo anders?

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 12:18 von Shadow_Dragon

wenn du in der pokefarm bei der 2. abbaustelle für erz bist...

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 12:20 von das_kleine_etwas

die kriegt man doch noch nicht wenn man erst so "weit" ist wie ich oder? ab wann kann man die überhaupt kriegen?

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 12:33 von Shadow_Dragon

ähh...
ich glaub nach dem blangonga...
also wennst bei 4 sterne bist...

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 12:45 von das_kleine_etwas

geht auch der blangonga in der gilde? bei dem bin ich jez xD

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 12:49 von Shadow_Dragon

weiß nicht ^^
probiers amal...
aber der bei da omi is leichter...
wofür brauchst dudie teufelsklinge eig jetzt schon?
normal brauchst die erst beim tigi...

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 13:08 von das_kleine_etwas

dann komm ich schneller zum tigi xDDD hast du die klinge? wenn ja ab wann hattest du die?

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 13:15 von Shadow_Dragon

nja für blangonga gehts mit wyvernklinge herbst, und den rest schaffst zu tigi auch ohne tk
ja ich hab sie... ich hab sie mir gemacht wie ich beim tigrex war...

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 13:22 von das_kleine_etwas

brauch man dafür nicht feurwyvern essenz? ich schaff rathalos und rathian nicht und trenya bringt fast nie welche mit wenn ich noch eine 2. kriege mach ich mir wahrscheiinlich rotsäbel weil der schneller ist. mit eifriges hackbeil hab ich den blangonga paar mal getroffen dann war er wütend un dann hat er mich getroffen(bis ich tot war) is meinen attacken aber immer ausgewichen =(

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 13:27 von Shadow_Dragon

ich hab ihn das erste mal auch mit rotsäbel gemacht...
dauert zwar ziemlich lang, aber du musst nur durchhalten ca 40 min
du musst nur wissen, wann du ihn angreifen kannst...
aber den müsstest du mit rotsäbel das erste mal hinbekommen...
viel glück...
ich muss leider gehn

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 13:32 von das_kleine_etwas

danke

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 13:33 von Shadow_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)